Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.

Es ist soweit, der GG Poker - Club ist gegründet und kann ab sofort beigetreten werden. Eine Anleitung wie man sich anmeldet gibt der "Club-Organisator" Pokerstars wie folgt an:
- Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.com
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 568425
- Gib den folgenden Einladungscode ein: gummigeruch
Weitere Informationen findest du unter www.pokerstars.com/homegames
Die Freischaltung erfolgt händisch, also ein wenig Geduld.
Eine Saison geht 1 Jahr. In dieser Zeit kann man sich in diversen Tunieren einen Platz an der Sonne in der Tabelle sichern.
An die Tester: bitte ebenfalls nochmal anmelden. Dies ist notwendig, weil ansonsten das Ergebnis des Testtunieres in der Tabelle zählen würde.
Ich freue mich über jede Anmeldung.
Das nächste Tunier findet übrigens im Januar statt. Der Tag befindet sich zur Zeit in Abstimmung. Hast du noch nicht gestimmt, dann klick schnell auf folgenden Link:
http://www.doodle.com/p9z8r89ms52ufh5a
Das erste Tunier ist eingerichtet:
Am
Mittwoch, den 11.1.
startet die GG Series of Poker. Beginn 20 Uhr. Alle Teilnehmer müssen sich im Vorfeld bei Pokerstars anmelden, in der GG Poker Club spazieren, und sich für das Tunier anmelden.
Daneben kann ab sofort für den Februar-Termin abgestimmt werden:
http://www.doodle.com/euubgzwzpbn25myf
Der Termin mit den meisten Stimmen bekommt den Zuschlag.
Noch ein Hinweis: Standardmäßig wird die Zeitzone der US-Ostküste angezeigt. Das lässt sicht bei den Einstellungen irgendwo umstellen. Das Tunier beginnt 20:10 Uhr, nicht um 14:10 Uhr.
Für alle kurzentschlossene: nachher werden die Karten geschwungen. 
freu mich und spiele mich schonmal warm ![]()
den chat findet ihr, wenn der Tisch sich öffnet unten links. Einfach drauf klicken und wir können alle unsere blöden Kommentare los werden
. Hab das auch auf der Wall bei Pokerstars verfasst!!!
Notizen:
Hier könnt ihr Einträge über Eure Gegner verfassen. Das heißt, jedesmal wenn derjenige an eurem Tisch sitzt, habt ihr sofort wieder auf dem Schirm, wie er spielt. Vorausgesetzt ihr habt euch Notizen gemacht. Einfach Notizen anklicken, dann auf den Butten des Gegners und schon könnt ihr eintragen, Pokerstars speichert für Euch und ihr könnt direkt wieder auf den Chat gehen ![]()
Stats:
Hier könnt ihr verfolgen, wieviel Hände habe ich gespielt und wie erfolgreich war ich.
Info: sagt euch, wieviel chips der Leader hat, was der Durchschnitt ist und wieviel Chips der letzte hat und wann die Blinds erhöht werden.
Beitrag geändert von Jogi01 (11.01.2012 17:51)
also ich hab das nu mal runtergeladen und mich in dem gg dingen gemeldet
bin also dabei um blöde kommentare abzugeben ![]()
kann man das ding auch irgendwie in der sprache ändern?
ach Ska ^^...da gibt´s nen dicken, fetten Reiter, oben der heißt: Sprache. Der 4. ![]()
PS: vergiss dich nicht auch beim turnier anzumelden. ![]()
Beitrag geändert von Sp_litt_er (11.01.2012 18:56)
ich hab keinen reiter bei dem prog. was man runterladen muss....hab mich unter home games mit der id angemeldet
ups doch nen reiter
aber was meinst du mit fürs turnier anmelden?
ska du solltest dich auch für das GG-Turnier anmelden :idiot: noch bis du nicht dabei ![]()
X_Mop_x schrieb:
Falls du die kostenlose Poker-Software noch nicht heruntergeladen hast, findest du sie unter www.pokerstars.com
- Öffne die PokerStars-Lobby und klicke auf dort auf "Home Games"
- Klick auf den Button "Poker-Club beitreten"
- Gib die folgende Club-ID ein: 568425
- Gib den folgenden Einladungscode ein: gummigeruch
dat hier hab ich gemacht bin da aber noch nicht bestätigt°!
macht der mop bestimmt gleich ![]()
siehst du, schon dabei ![]()
wenn ihr das Turnier anklickt, dann gibt es die Mitgliederliste und daneben die Wall, da könnt ihr auch schon vor dem Turnier eure Kommentare ablassen ![]()
Erfolgreich als 10. Platz ausgeschieden :idiot:
So sehen Sieger aus schalalalalala :cheers:
Glw vom Looser-Cup-Sieger :cheers:
Der Fluch ist gebrochen, wahrscheinlich weil es keine Kronen mehr gibt sondern den Pott am Ende... 3. Platz ist schon mal eine gute Ausgangslage... Glückwunsch an den Sieger und den Looser Cup Sieger!
AAH wie konnt ich das nur verpassen...
NEIN mein PC sagt heute wär der 11. ;( mann mann kaum hat man 1/2 Wochen frei vergisst man das Datum... shitshitshit
Immerhin bist du in Abwesenheit 9. von 13 geworden... 

Das Volk hat entschieden:
Das GG Series of Poker - Februar - Tunier findet statt:
Donnerstag, 2. Februar 20 Uhr
Das ist ja schon morgen!
Noch kurz 4 Hinweise:
1) Wie beim ersten Tunier ist einer vorherige Anmeldung notwendig. Also am besten direkt in PS einloggen, ab in den GG Poker Club und sich für das Tunier einschreiben.
2) Auch wenn man erst später Zeit hat empfielt es sich, dass man sich trotzdem anmeldet. Man kann dann auch zu einem späteren Zeitpunkt ins Tunier einsteigen (man sitzt die ganze Zeit mit "aussetzten" am Tisch und bezahlt Runde für Runde nur die Blinds).
3) Diejenigen, die an der Februar-Abstimmung teilgenommen haben, morgen aber verhindert sind (und dementsprechend nicht für den 2.2. gestimmt haben), bekommen für die März-Abstimmung 2 Stimmen.
4) Ein Neueinstieg im GG Poker Club ist natürlich jeder Zeit möglich. Anleitung ist ganz oben (im ersten Post)
Viel Spaß.
angemeldet :cheers:
:idiot: kurzfristig was dazwischen bekommen :idiot: es soll nicht sein mit mir und GG-Poker :cry: