Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.
ja ja Katze
dich bekomm ich auch noch ![]()
Beitrag geändert von nightcrawler (12.07.2009 22:35)
Was ist denn mit Don Esso? Er war das letzte mal im Mai eingeloggt. Aus mehreren Beiträgen habe ich herausgelesen, dass er ernsthaft krank ist. Weiß jemand was näheres?
brazilianalien schrieb:
kleines update:
Matthias4711 ist leider nichtmehr dabei.
Vielleicht kann ja mal wieder jemand ne aktuelle schicke Tabelle basteln
Traurig, er hat mich zu Gummigeruch gebracht und ist schuld an meiner Gummisucht ![]()
(Jetzt spielt er lieber Die Stämme...für alle die dort auch Spielen : Er heißt dort riewedieb und spielt auf Welt 19.)
ich bin von Stämme hierher gewechselt...War aufjedenfall besser für meinen regelmäßigen Tages- und Nachtablauf, bzw. allgemein für das RL...
ich auch Traxi
Oh man das waren noch Zeiten... so ein Suchtspiel, wie alle diese Aufbau- Browserspiele...
ja stimmt was ist mir dem Don los???
Für Neuigkeiten bezüglich Don_Esso würde ich mich auch mal freuen. Müsste doch jemanden geben der beim Don um die Ecke wohnt?!?!?
Offenbar weiß da bzgl. Don_Esso keiner so genau Bescheid. Aber was haltet Ihr von nem GG-Gedächtnis-Thread? Da könnte man all die alten und verschollenden Hasen (in der Hoffnung, dass sie bald wiederkommen mögen) entsprechend würdigen! Das ist wohl das Mindeste was die GG-Gemeinde tun kann!!
Beitrag geändert von Dy-Snyder (14.07.2009 23:43)
werden sie doch hier durch die tabelle schon genug ![]()
und jeder kommt irgendwann zurück
:idiot:
Ja, sogar die FrEaKs, wenn man ihre Namen nur oftgenug postet ![]()
Beitrag geändert von rocky2404 (15.07.2009 18:33)
Wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat geht es dem Don wohl gut er hat momentan halt nur sehr viel stress.......
also gibts keinen Grund zur Sorge ![]()
lg Crawler
nightcrawler schrieb:
Wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat geht es dem Don wohl gut er hat momentan halt nur sehr viel stress.......
also gibts keinen Grund zur Sorge
lg Crawler
Ja, hat denn dem ollen Infarkti niemand gesagt, dass man sich bei der Krankenakte tunlichst von jeglichem Stress fernhalten sollte? Esso, Esso, altes Haus, mein Papst, pass auf dich auf, Du!
Hallo liebe Gummiriecher. Ich durchstoeber gerade das Forum und schau was so passiert ist. Dabei komme ich an diesem Thread natuerlich nicht vorbei. Jetzt wo mein GG Urlaub vorbei ist, will ich erstmal die Hasentabelle nachreichen. (die selbe, wie dem Mc seine aber ein bissl schoener)

- - - - - - - - 

- - - - - - - - 

Jetzt mit neuer Hasen.txt
Angaben moeglicherweise weder korrekt, noch aktuell.
Beitrag geändert von Schuchi X (09.08.2009 12:52)

Ach, da is dem brazi seine Bettschüssel hingekommen, hat mich schon den ganzen Morgen kirre gemacht ![]()
Auch ich hab endlich 4 Jahre geschafft
Happy Gummi to meee...
Happy Gummi to meee... usw. ;!
Gerade festgestellt - Mekky und bruegge gibt es unter den GG-Süchtigen nicht mehr!
Gerade festgestellt - McSodbrenner und Andinator gibt es unter den GG-Süchtigen nicht mehr!
Nachtigall ick hör dir trapsen :\
Da hat die selbstgeschriebene Löschroutine zugeschlagen :idiot:
Beitrag geändert von carlos (11.01.2010 08:10)
Das glaube ich jetzt nicht, oder?
... und Gummelsberger hat sich seit dem 12. November auch nicht mehr eingeloggt!
und der zone23 is auch nimmer aufzufinden :\ es geht bergab :cry:
das problem ist eindeutig der frühe zeitpunkt der löschung. die wollten einfach mal ne auszeit. aber zone23, schweinderl etc wären bestimmt zurückgekommen :\
ich denke sie werden auch wieder zurück kommen.. allerdings ist es echt schade um die profile....
ich bin für einen Bestandsschutz für Profile die ein bestimmtes Alter erreicht haben (z.B. 5 Jahre oder 30 aktive Saisons
), die ab dann nicht mehr gelöscht werden und selbst bei Inaktivität für immer bestehen bleiben .. wäre doch schade um die schönen Trophäenschränke .. bei zone23 ist das ja ein erheblicher Verlust, was da plötzlich an Pokalen nicht mehr zu bestaunen ist!!