Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.
sensationell! 
und zu ehren von wischi's 1000. post wird KEIN eigener thread eröffnet, sondern wischi wird diesen besonderen beitrag dem speed-king-cup 3/12 bericht widmen

also klopf in die tasten und schreib was nettes 
Beitrag geändert von renzo (27.04.2008 20:11)
SPRINTER-CUP II: DAS SCHATTEN FINALE
Nun war es also soweit: das mit Spannung erwartete heimliche Finale im Sprinter-Cup konnte stattfinden. Am Start standen diesmal die geschlagenen Idioten... ähm... Favoriten wischiwaschi und der Bremser-König und aktuell führende im
Speed-King-Cup 3/12 ALLSTARS
, nämlich King renzo 
Nach stinko’s Auslosung sollte das Finale auf Easy Green vonstatten gehen.
Favorit in diesem ungleichen Duell des ex-Weltmeisters und „Alles-was-es-sonst-noch-zu-holen-gibt-Abräumers“ mit dem – nicht über Liga 3 hinauskommenden ewigen Zweiten war komischerweise diesmal renzo 
Schon vor dem Finale wurden große Sprüche geklopft:
renzo schrieb:
wenn's drauf ankommt, bin ich auf easy green unschlagbar
renzo schrieb:
ok, der schwächere darf fordern, also hau mal rein über 5r easy green
![]()
renzo schrieb:
du weißt ja, wenn's drauf ankommt, is renzo unbesiegbar auf easy green
Angestachelt von soviel Übermut des kleinen renzo stürzte sich wischi also auf die Strecke. Schon am Start fiel auf, dass wischi einen ungewöhnlich roten Kopf hatte 
Und so kam es nun zum Finale des Jahres!

Wischi, schon mit hochrotem Kopf gestartet, kam aus der 1. Kurve mit knallrotem Kopf heraus. Warum? Guckst du:
Runde 1 war vorbei und renzo führte bereits mit 43/100 
Von da an hieß es also Vorsprung verwalten und Sicherheitslinie fahren. Tja, keiner kann das derzeit wohl besser als der renzo auf Easy Green
wischiwaschi zog alle Register und packte in Runde 4 sogar eine 08:97 aus 
Das war ja soweit ganz toll, bloß dass er noch immer nicht in Schlagweite zu renzo gekommen war. In letzter Sekunde wollte dann der wischi noch mit einer Harakiri-Aktion am renzo vorbei…
doch so wie in der 1. Kurve des Rennens, so waren auch in der letzten Kurve des Rennens entweder die Reifenstapel zu weit auf die Strecke gerutscht… oder der wischi einfach zu übermotiviert!

Die Schmach endete für wischi mit einer 09:53er Runde, das Publikum konnte sich vor Gelächter nicht mehr auf den Tribünen halten, wischi bekam für seine Bremser-Aktionen auch noch mal 10/100 Strafzuschlag, und der
SIEGER des SPRINTER-CUP II SCHATTEN FINALES heißt:
RENZO!!!!!!! 

Wir danken wischi für die Teilnahme, und zum Schluss gibt’s noch das amtliche, notariell beglaubigte Endergebnis für unsere Statistik-Freaks:
Beitrag geändert von renzo (28.04.2008 20:49)
Glückwunsch, ich kann dir ja nicht alle Titel diese Saison wegnehmen 
Ich hab aber das Gefühl, als müsste ich dich in nächster Zeit mal mit Duellen bombadieren, damit du weißt wo der Hammer hängt 
...und hier nochmal dergenuss in vollen zügen!!!

GLÜCKWUNSCH an den SIEGER LKEMSIS.
Der flotte Otto ist für solch ein Finale einfach zu untrainiert, da sein Puls schon nach der ersten Kurve auf 180 ist und sein Blut durch den Körper fließt.
Aber vielleicht habe ich ja nochmal die Chance auf ein Finale und bin dann ruhiger, damit ich wenigstens eine einigermaßen vernünftige Zeit in den Asphalt brenne 
DANKE FÜR DIE GLÜCKWÜNSCHE FLOTTER OTTO
Aber gegen renzo hätte ich im Halbfinale wohl kaum eine Chance gehabt, wenn er die Zeit gefunden hätte, zu fahren.
Viele Grüße aus Berlin
Lutz
wo ist denn das replay???

Oh Sorry - ich war noch so benebelt von meinem ersten Cup-Sieg, dass ich das ganz vergessen habe. Hier ist das Replay:
http://www.gummigeruch.de/race/?mode=4& … p;rounds=5
ok,damit ist der Sprinter-CupII beendet,ich danke allen Beteiligten und gratuliere LKemsis ganz herzlich zu seinem Sieg,...
P.S.:Vielleicht kommt bald Sprinter-CupIII

stinko schrieb:
gratuliere LKemsis ganz herzlich zu seinem Sieg,...
@lkemsis: wann steigt denn das super-cup-finale zwischen uns beiden?

@stinko: welche strecke? 
... und wischi und otto müssen im ui-cup-finale ran

Hi renzo - Strecke kannst Du aussuchen. Wer fordert?
ich würd mal sagen, die strecke darf der deutsche aussuchen 
und fordern darfst du auch gleich!

so, wieder ein finale... wird deutschland diesmal gewinnen?