Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.
Mein Name ist x_MoP_x, und dieser wurde verunstaltet.
Schuchi-X (X_MoPPel_X)
Skabrain (moppel, x_mopel, x_moppel_x, x_moppser_x)
brazilienalien (x_moppelchen_X, möppelchen)
renzo (moppelchen, möppel-x, xxx-mop)
Superdome (wollte mich moppeln)
Trax84 (Möppelchen, Mops, Möpchen, Möppelkchen)
Don_Esso (Möppelchen, X_Mop_Möppelchen_Mops_X, X-MÖrkselchen-X)
mokuleia (x-möppchen)
Blindschleiche (Moppix)
wischiwachi (mobbix, El Mop X, Mop von X, Iks-mobi-ks)
Dr. Bandencheck (wischmop, mobbix, Möppi)
gOtPaniC (moppelchen)
Mr_Burns (Moppl)
Karter (Möppelken, B_MoP_B, Poker-Mops)
und das waren bestimmt noch nicht alle.

Beitrag geändert von X_Mop_x (09.01.2009 19:59)

Och nimms nicht so schwer das zeigt nur dass dich alle Mögen

na warte mal ab, was bei den KOM Berichten nun auf Dich zukommt. 
- 3/9 Punktelieferant
- und Märchenerzähler 
Initiative:Neue Strecken für GG!!! Damit ihr auch morgen noch kraftvoll rumheizen könnt 
X_Mop_x schrieb:
und das waren bestimmt noch nicht alle.
![]()
Ja, also ich finde da fehlen noch ein paar:
Mops
Möpschen
.
.
.
.
Da lassen sich doch bestimmt noch ein paar finden, aber bitte mit Angabe des Namens diese Liste weiterführen, damit der X_Mop_X
auch weiß wem er diese ständigen Namensneuschöpfungen zu verdanken hat!
Und Möppi: Wir ham Dich doch nur alle lieb 
Meinen schlichten Mop hast du ganz vergessen, was? 
Das werde ich alles meinem Therapeuten erzählen!
Ein schlichtes Mop lass ich mir ja noch gefallen, sehe ich nicht als Verunstaltung an!
das Mop schreib ich ja in jedem Cup-Ticker Bericht ... ist mir viel zu stressig immer X_Mop_x zu schreiben... 
Aber nimms nicht so übel ... jeder Name wird verunstaltet
wir haben dich alle lieb ... und ich dich ganz besonders, immerhin sitzen wir im gleichen Büro und müssen uns andauernd um den Platz am Fenster streiten, durch das das einzige Licht einfällt .... 

mokuleia (x-möppchen)
Beitrag geändert von wischiwaschi (07.12.2007 14:16)
gotpanic schrieb:
das Mop schreib ich ja in jedem Cup-Ticker Bericht ... ist mir viel zu stressig immer X_Mop_x zu schreiben...
Cup-Digga ist ein ganz schlechtes Stichwort. Aber ich war ja immer lieb und artig, da hab ich mir bestimmt nix zuschulden kommen lassen 
Dr_Bandencheck schrieb:
Ist das jetzt ein X-Rollmopps 
ja sprich dir deinen frust ruihg von der seele und armes armes moppellein 

Karte schrieb:
Cup-Digga ist ein ganz schlechtes Stichwort. Aber ich war ja immer lieb und artig, da hab ich mir bestimmt nix zuschulden kommen lassen
ups 

loooooooool zu geil
Und den braven Regensburger willst du nicht erwähnen? ach stimmt, du hast ja meine Sprüche nur vergessen, aber jetzt ist es verjährt! *g*
Also da ich ja Jurist bin, kann ich dir sagen, dass die regelmäßige Verjährungsfrist gem. § 195 BGB 3 Jahre beträgt. Ich arbeite gerade mit meinem Thearapeuten mit Hilfe der Hypnose die Vergangenheit auf. Dementsprechend haben wir noch mind. 1 1/2 Jahre Zeit, um auf deine Böswilligkeiten zu stoßen, die mein Bewusstsein so erfolgreich verdrängt hat.
X_Mop_x schrieb:
Dementsprechend haben wir noch mind. 1 1/2 Jahre Zeit, um auf deine Böswilligkeiten zu stoßen, die mein Bewusstsein so erfolgreich verdrängt hat.
Sicher dass die Verdrängt wurden? Wahrscheinlich durch gutes Mörp_undweg Destillat 
Dr_Bandencheck schrieb:
X_Mop_x schrieb:
Dementsprechend haben wir noch mind. 1 1/2 Jahre Zeit, um auf deine Böswilligkeiten zu stoßen, die mein Bewusstsein so erfolgreich verdrängt hat.
Sicher dass die Verdrängt wurden? Wahrscheinlich durch gutes Mörp_undweg Destillat
......Gröööööööhl......Destillat mit einem X-Körkselchen-Mop-Xchen drauf....Hrmpf 
- Nun hat sie bei mir ausgespielt........@muckl........da ist nun die Blonde, die übrig blieb, zum mukwukeln!!! Kannst sie haben!!

naja da kann man sicher sein das dich dieses gebräu total aus den socken haut
esso

........unter dem Motto: Geiler Name, geiler Suff!!!!!!!!!!!!!!!!!! örks

und wer zuviel Kohlensäure im Magen hat macht ein X-MÖrkselchen-X..............
- Nun hat sie bei mir ausgespielt........@muckl........da ist nun die Blonde, die übrig blieb, zum mukwukeln!!! Kannst sie haben!!

Wie war das? Wenn einem im Leben etwas gutes widerfährt dann ist das ein X_Möp wert? 

X_Mop_x schrieb:
War das ein X_Hrkgsöppelchen_X ???