Gummigeruch Stammtisch

Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.

Sie sind nicht angemeldet.

#1 12.11.2007 11:12

McTex
3-Sterne-Grillmeister
Webseite

Gummigeruch - Insiderwissen

Gummigeruch hat unser Leben geprägt und so manchem ist es vielleicht hier und da aufgefallen, das manche Fahrernamen einen besonderen Anteil.... was red ich eigentlich da! Ich will hier ne Liste erstellen für was ein Name eines Fahrers stehen kann. Also letztens hatte mal einer gesagt "mein Browser hat nen Bozzy gemacht". Viele werden sagen WHAT? und andere lachen sich kaputt, weil sie wissen was gemeint ist. ACHTUNG! Alle sollten das hier ein wenig mit Humor auffassen big_smile.

Also dann fang ich mal. Werde die Übersicht bei Bedarf dann regelmässig erweiten *g*.

Update: 28.11.07

Bozzy gemacht / machen - Computerfehler der zum Rennabbruch führt / geführt hat.
Karter gemacht / machen - Fehler in Runde 1, ein typischer Karter eben!
Ebone gemacht / machen - Fehler in Runde 10!
miniml - Freudiges Ereignis, welches zum Sieg mit einem minimalen Vorsprung verhilft!
mokuleia gemacht / machen - Ein Scherz auf Kosten anderer und sich köstlich darüber amüsieren.
mukwuk haben / gehabt haben - Totalausfall der Gehirnhälfte, die zur Erinnerung an ein Rennen dient.
getraxt werden - den Aufstieg vor der Nase weggeschnappt bekommen.
Cella Virus - Grund für die Probleme beim Saisonwechsel, huldigen ist hier nicht angebracht! tongue
Renzo - steht für einen Groß- oder Kleinschreibfehler im Namen. Bsp.: richtig -> renzo, falsch -> Renzo! Da is mir dann wohl ein Renzo passiert big_smile.

...des wird ja immer besser big_smile big_smile big_smile

Beitrag geändert von McTex (28.11.2007 20:57)

"Das Internet hat kein Gewissen. Es ist eine Datenbank. Das Internet ist nicht menschlich (…). Im Internet sind wir alle leblose Puppen, synthetische Produkte." - Franz Josef Wagner

Unterwegs auf XBoxLive - Gamertag: MightyMcTex

#2 12.11.2007 11:32

Mr_Burns
Flavio Briatore

Re: Gummigeruch - Insiderwissen

ich kann zwar nix sinnvolles dazu beitragen, aber ich gehör zu denen die bis über beide Ohren bei "dem Bozzy" grinsen mussten!! big_smile big_smile big_smile

Ich hoffe mal da finden sich noch andere geniale Ideen!

fuckyou

#3 12.11.2007 12:52

Dr_Bandencheck
Dr. cart. Bandencheck
Webseite

Shit was hab ich da wieder angerichtet mit dem Spruch? lol big_smile

Aber die Idee gefällt mir mit dem Insiderwissen

Wir sehen uns an der Bande im:
X-Cup Team Randsteinfräser mit Spl_itt_er
R-CUP KOM B-CUP F-CUP GP I DLC Mini-Cup und in der GG-Post

#4 12.11.2007 13:13

gotpanic
Bernie Ecclestone

hehe ... nen bozzy gemacht big_smile

Hab irgendwann mal in der den tollen Namen: "Herr der Zahlen" gelesen. Jeder der den Mukwuk kennt weiß warum smile

Frohe Weihnachtstage wünsche ich storstark

#5 12.11.2007 16:16

X_Mop_x
Nachwuchsrenzo

@gOtP: dumbom big_smile

Wenn schon zitieren dann richtig:

"Mukwuk, der Gott der Zahlen bei GG" (Cup Ticker 17/7 - 17/8)

"Stats-Gott Mukwuk" (Saisonfinale 16, Liga 3)

"Mukwuk ist nicht nur flink was die großen Zahlen angeht..." (Tippspiel 15.drei)

Habe aber noch einen: "Jetzt mach hier mal nich so'n Renzo, nur weil ich deinen Name groß/falsch geschrieben habe..." lol tongue big_smile

Beitrag geändert von X_Mop_x (12.11.2007 16:29)

#6 12.11.2007 16:20

skabrain
Superracer 2008

ich hätte noch den x_moppel_x tongue

aber der bozzy is echt nich schlecht ich schrei mich wech lol

*TWC 3 silber*X12 silber"bil thorsks" mit Rotzy*CC 2.0 bronze*B-cup GOLD*Tippspielsieger mit ATR*All-On-One Organisator*GG-Post- gelegenheits-Redaktuer*meisterallerklassenausserligaeinszweiundfünf*
storstark rock dumbom vissla styrka tummenupp supermario cool acklad lol wink big_smile godlike gloria reta lyssna pussa kram rodna hjarta sova kapitulation tongue sjuk  offtopic

#7 12.11.2007 16:39

renzo
Michael Schumacher

X_Mop_x schrieb:

Habe aber noch einen: "Jetzt mach hier mal nich so'n Renzo, nur weil ich deinen Name groß/falsch geschrieben habe..." lol tongue big_smile

dumbom

ich würd mal sagen, rrrrrrrrrrrrenzo steht für irrrrrrrrrrsinnig schnell! tummenupp

lol moppelchen find ich immer wieder gut! reta

#8 12.11.2007 16:42

Schuchi X
Bernie X. Ecclestone
Webseite

Weiß eigentlich irgendjemand wer dieser 'Bernie X. Ecclestone' ist? Man munkelt, dass er in enger Verwandschaft zur 'Mutter aller Cups' steht aber so genau weiß ich das eigentlich auch nicht ...

Gummigeruch hat ihn gefunden!
                                                                    ... den Superracer!

Schuchi jetzt mit eigenem Notizblock!

#9 12.11.2007 16:45

X_Mop_x
Nachwuchsrenzo

@Renzo: fuckyou

Beitrag geändert von X_Mop_x (12.11.2007 16:45)

#10 12.11.2007 17:24

gotpanic
Bernie Ecclestone

@ X_moP:

ich hatte keine Lust zu suchen, und jetzt wo du es sagst... das war ja ich mit dem Herr der Zahlen big_smile dumbom

bozzy ist aber immernoch das beste .... lol

#11 17.11.2007 14:08

karter
Michael Schumacher

Witzigerweise gibt es sowas zwischen Ebone und mir:
Ein typischer Karter -> Fehler in Runde 1
Ein typischer Ebone -> Fehler in Runde 10
"Erst hat ich einen Karter, dann einen Ebone und dazwischen waren auch noch jede Menge Fahrer zu Besuch" big_smile

ist aber sehr insider und interessiert wohl keinen wink

Links                                                                                                                             Rechts
## selbsternannter Rekord-Treppchenverweigerer der 3/2 -> siebenmal Platz 4 ##
                                                   BioPower Racingblog

#12 17.11.2007 14:13

mukwuk
Superracer2007

Hmmm, den finde ich eigentlich ziemlich gut, mit dem Karter und dem Ebone. big_smile

#13 17.11.2007 14:18

gotpanic
Bernie Ecclestone

muss ich mir auch merken ... tongue

#14 17.11.2007 17:13

skabrain
Superracer 2008

*notiert* storstark

*TWC 3 silber*X12 silber"bil thorsks" mit Rotzy*CC 2.0 bronze*B-cup GOLD*Tippspielsieger mit ATR*All-On-One Organisator*GG-Post- gelegenheits-Redaktuer*meisterallerklassenausserligaeinszweiundfünf*
storstark rock dumbom vissla styrka tummenupp supermario cool acklad lol wink big_smile godlike gloria reta lyssna pussa kram rodna hjarta sova kapitulation tongue sjuk  offtopic

#15 18.11.2007 10:58

gotpanic
Bernie Ecclestone

Hab noch einen:

man ist nicht "minimal" sondern "miniml" vor dem Gegner ins Ziel gekommen storstark

Immer dann wenn man wieder einen hauchdünnen Sieg davon getragen hat

#16 18.11.2007 15:10

rennsau1982
Die geilste Sau bei Gummigeruch
Webseite

da gab es doch noch einen legendären Bozzyspruch ,ich weis nur nicht mehr genau wie der ging

" von weit her ,hörte ich Bozzy ein Duell abbrechen "

1 .F C K A I S E R S L A U T E R N !!!!

#17 18.11.2007 15:31

karter
Michael Schumacher

War das nicht Rocky in der KOM-Vertretung ?

Links                                                                                                                             Rechts
## selbsternannter Rekord-Treppchenverweigerer der 3/2 -> siebenmal Platz 4 ##
                                                   BioPower Racingblog

#18 18.11.2007 15:42

Barillo
Superracer 2009

Originalzitat von Rocky:

"Minutenlang geschah nichts. peinliches Schweigen lag über dem Wald. Von weit her konnte man Bozzy ein Rennen abbrechen hören..."

Beitrag geändert von Barillo (18.11.2007 15:42)

#19 18.11.2007 16:24

renzo
Michael Schumacher

tummenupp ja, der ist wirklich gut! lol

#20 18.11.2007 16:50

Barillo
Superracer 2009

Hab da noch etwas gefunden was mir sehr gut gefallen hat. Diese grau hinterlegten durchgestrichenen Sätze sind ja immer der Hammer. Passt zwar jetzt nicht so zum eigentlichen Thema aber egal:

mukmuk,wukmuk,muckwug     
mukwuk der eigentlich schon disqalifiziert war, reichte verspätet noch die von der Rennleitung geforderte Urinprobe bei unserem spanischen Frauenarzt ein.
(geschrieben von rennsau1982)

Beitrag geändert von Barillo (18.11.2007 16:52)

#21 18.11.2007 22:20

Don_Esso
Bernie Ecclestone

Naja, manchmal macht man ja auch einen MOKULEIA!! - Ein mordslustiger Scherz auf Kosten anderer gemacht (am liebsten auf Neulinge) und trotzdem halb schief gelacht? Mokuleia machts möglich! Reisst Euch den Thread rein...........Beweis genug für einen mokuleia...........ich brülle heute noch.........aber böse war's tummenupp wink

Zitat seiner Antwort auf die anständigst hilfesuchende Frage im Forum von Markus0160, ob man denn das Kart tunen könne oder ob man ein schnelleres Kart kriegen könne......

"Hallo Markus

Wenn du bei Snake Style in die Boxengasse fährst und 4 Sekunden wartest, erscheint ein Popup-Fenster mit Tuningeinstellungen. Mit der Tastenkombination ALT + F4 kannst du dann den Kart für 10 Gummigeruch-Taler tieferlegen. Getönte Scheiben bekommt man in der Ballroom-R-Boxengasse, Ledersitze beim Erreichen des 3. Platzes in der Liga. Mein Lieblingsfeature ist das BOSE-Soundsystem, welches man beim Erreichen einer 11"45-Rundenzeit auf TittyTwister erhält."

Kompletter Thread ist sehenswert................vorallem die weiter unten gemachte Illustration ist zu beachten...........

http://forum.gummigeruch.de/viewtopic.php?id=1756

Heidi Klum wollte nicht mal für eine Million mit mir schlafen; dabei hätt ich das Geld so gut gebrauchen können!!! butter - Nun hat sie bei mir ausgespielt........@muckl........da ist nun die Blonde, die übrig blieb, zum mukwukeln!!! Kannst sie haben!! big_smile big_smile big_smile big_smile storstark

#22 19.11.2007 20:06

rennsau1982
Die geilste Sau bei Gummigeruch
Webseite

@ Barillo  -  godlike welch ehre hier zitiert zu werden  ,ich hoffe dass ich bald den kopf wieder frei hab für solche Lyrischen ergüsse

@ DON  - *BRÜLL*  das hatte ich schon total vergessen

@ Tex  -  ich hab auch noch einen der  passt   

es gab mal den ausdruck  gepanthert zuwerden  .Ich glaube es wurde einfach als wort für einen Sieg  benutzt bsp. rennsau1982 panthert  McTex big_smile

Die genaue bedeutung weis ich aber nicht  -vielleicht kann der panther ja mal  stellung dazu nehmen wink

Beitrag geändert von rennsau1982 (19.11.2007 20:06)

1 .F C K A I S E R S L A U T E R N !!!!

#23 20.11.2007 10:44

McTex
3-Sterne-Grillmeister
Webseite

rennsau1982 schrieb:

es gab mal den ausdruck  gepanthert zuwerden  .Ich glaube es wurde einfach als wort für einen Sieg  benutzt bsp. rennsau1982 panthert  McTex big_smile

Moment, ich glaube Du wolltest schreiben McTex panthert rennsau1982... ja, so ists richtig rum! big_smile.

"Das Internet hat kein Gewissen. Es ist eine Datenbank. Das Internet ist nicht menschlich (…). Im Internet sind wir alle leblose Puppen, synthetische Produkte." - Franz Josef Wagner

Unterwegs auf XBoxLive - Gamertag: MightyMcTex

#24 20.11.2007 12:36

skabrain
Superracer 2008

häää?hö???was???wo is mein kark hin???

......das müssen doch weder die 3/13 polen gewesen sein wink

#25 20.11.2007 13:05

flying-panther
Bernie X´s Scherge
Webseite

rennsau1982 schrieb:

Die genaue bedeutung weis ich aber nicht  -vielleicht kann der panther ja mal  stellung dazu nehmen wink

Aber gerne doch! wink

Nee nee, das war nicht gepanthert sondern getraxt! Damit kam irgendwer als mir Trax84 ganz knapp den Aufstieg vor der Nase weg geschnappt hat. In der darauf folgenden Saison hat mich dann ein anderer Fahrer getraxt und so ging das von Saison zu Saison. sad
Naja irgendwann hat das sich so hoch geschaukelt, das bei fast jedem Rennsieg ein Name so umgeschrieben wurde. Kann sein das da auch mal ein gepanthert dabei war, aber der Ursprung war getraxt.

Jo und genau dieser Trax84 kann mich diese Woche im X-Cup wieder traxen! wink

Beitrag geändert von flying-panther (20.11.2007 13:08)

AKTION - PIMP MY GUMMIGERUCH     -     HER MIT DEN NEUEN FAHRERN!

Board footer