Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.
Also, habe ein mittelschweres Problem.
Ich zocke Gummigeruch nun mittlerweile schon über einen Zeitraum von über 2,5 Jahren, wobei man aber die effektiv gespielte Zeit als kaum erwähnenswert bezeichnen kann.
Ich bin zwar fasziniert von GG, spiele aber nur nach Lust und Laune, weshalb mir schon ein Acc. abhanden gekommen ist - eben wegen der Inaktivitätsregel ...
Na jedenfalls habe ich mich vorgestern wiedermal neu registriert, bin meine Runden gefahren, hab meine ersten Duelle bestritten und beim Suchen fällt mir auf, dass mein alter Acc. noch vorhanden ist! Dabei bin ich mir sicher, dass ich hier seit Monaten nicht mehr war ... Naja, der alte Acc. ist obendrein noch Bestecher ... Hab ich das verbockt? Kann mich nicht erinnern!?
Na jedenfalls habe ich nun zwei Accs und wollte mal fragen, wer einen haben will ...
mein tipp 
lösch einfach den neuen und nimm wieder deinen alten 
wenn du das passwort nimmer weisst lass es dir einfach per mail schicken und gut is 
der alte wurde nicht gelöscht, weil du halt noch bestecher bist und die werden nicht gelöscht 

vielleicht ist der Zeitraum ja genau 3 oder genau 2 Jahre- dann erklärt sich, warum der alte noch Bestecher ist- jedes Jahr bekommt man einen Monat!
Wie heißt du denn ?
LG!!!!!!Offline
Meine Fresse, mein Foren-Acc. ist von Dezember 2006 - sind ja bald drei Jahre.
Na gut, werde mich dann wohl zwischen einem von den beiden Accs entscheiden müssen, falls sich niemand findet. Schaue mich ja nebenbei noch bei anderen Leuten aus anderen Games um ... vllt kann man die zu GG bewegen ... 
Mein angestammmter Acc heißt CLA_Reloaded (mein zweiter Acc, nachdem der erste gelöscht wurde), mein neuester The_Teacher ... Über Post freue ich mich immer ...