Gummigeruch Stammtisch

Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.

Sie sind nicht angemeldet.

#1 30.10.2009 20:43

Canis_lupus_arctos
Katie Price

lupus, der olle Multi ...

Also, habe ein mittelschweres Problem.

Ich zocke Gummigeruch nun mittlerweile schon über einen Zeitraum von über 2,5 Jahren, wobei man aber die effektiv gespielte Zeit als kaum erwähnenswert bezeichnen kann.

Ich bin zwar fasziniert von GG, spiele aber nur nach Lust und Laune, weshalb mir schon ein Acc. abhanden gekommen ist - eben wegen der Inaktivitätsregel ...

Na jedenfalls habe ich mich vorgestern wiedermal neu registriert, bin meine Runden gefahren, hab meine ersten Duelle bestritten und beim Suchen fällt mir auf, dass mein alter Acc. noch vorhanden ist! Dabei bin ich mir sicher, dass ich hier seit Monaten nicht mehr war ... Naja, der alte Acc. ist obendrein noch Bestecher ... Hab ich das verbockt? Kann mich nicht erinnern!?

Na jedenfalls habe ich nun zwei Accs und wollte mal fragen, wer einen haben will ...

#2 30.10.2009 21:31

skabrain
Superracer 2008

Re: lupus, der olle Multi ...

mein tipp wink

lösch einfach den neuen und nimm wieder deinen alten wink

wenn du das passwort nimmer weisst lass es dir einfach per mail schicken und gut is wink

der alte wurde nicht gelöscht, weil du halt noch bestecher bist und die werden nicht gelöscht wink

*TWC 3 silber*X12 silber"bil thorsks" mit Rotzy*CC 2.0 bronze*B-cup GOLD*Tippspielsieger mit ATR*All-On-One Organisator*GG-Post- gelegenheits-Redaktuer*meisterallerklassenausserligaeinszweiundfünf*
storstark rock dumbom vissla styrka tummenupp supermario cool acklad lol wink big_smile godlike gloria reta lyssna pussa kram rodna hjarta sova kapitulation tongue sjuk  offtopic

#3 30.10.2009 22:38

Lieblingsgegner
Niki Lauda

vielleicht ist der Zeitraum ja genau 3 oder genau 2 Jahre- dann erklärt sich, warum der alte noch Bestecher ist- jedes Jahr bekommt man einen Monat!
Wie heißt du denn ?

1000. Beitrag von x_MoP_x:
fuckyou LG!!!!!!

#4 31.10.2009 00:05

Canis_lupus_arctos
Katie Price

Meine Fresse, mein Foren-Acc. ist von Dezember 2006 - sind ja bald drei Jahre.

Na gut, werde mich dann wohl zwischen einem von den beiden Accs entscheiden müssen, falls sich niemand findet. Schaue mich ja nebenbei noch bei anderen Leuten aus anderen Games um ... vllt kann man die zu GG bewegen ... wink

Mein angestammmter Acc heißt CLA_Reloaded (mein zweiter Acc, nachdem der erste gelöscht wurde), mein neuester The_Teacher ... Über Post freue ich mich immer ... big_smile

Board footer