Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.
Stimmt, ich wusste doch dass mir das irgendwie bekannt vorkam 
@panther: Ich werd versuchen das getraxe diese Woche in seinem Ursprung wieder aufleben zu lassen 
Beitrag geändert von Trax84 (20.11.2007 15:02)
Der Traxer schrieb:
@panther: Ich werd versuchen das getraxe diese Woche in seinem Ursprung wieder aufleben zu lassen
Na Du wirst mich nicht lange suchen müssen! Morgen Mittag findest Du mich auf der Strecke! 
@McTex: ich glaub, du hast den Renzo noch vergessen ... für einen Groß- oder Kleinschreibfehler im Namen
oder wollteste das nicht aufnehmen weils der renzo ist ? 

wer ist denn dieser RENZO?
Renzo? Ach, RENZooo
... ja sicher... kommt drauf!
Da ist mir doch wirklich ein Doppel-Karter untergekommen!!! Siehe Ligarennen gegen zone23 auf Titty, Beiden Fahrer knutschen die Reifenstapel in der ersten Runde!
........und wenn wir schon bei Titty R sind könnte man einen Don erwähnen! - Für einen DON braucht Ihr mindestens 15 Fehler in einem Zwanzigrundenrennen und einen Abstand von mindestens einer dreiviertel Runde............
bhuääää - Ich könnt mich Ohrfeigen.......
- Nun hat sie bei mir ausgespielt........@muckl........da ist nun die Blonde, die übrig blieb, zum mukwukeln!!! Kannst sie haben!!

... ich würd das eher einen ESSO nennen 
..............kannst auch eSsO schreiben..........

- Nun hat sie bei mir ausgespielt........@muckl........da ist nun die Blonde, die übrig blieb, zum mukwukeln!!! Kannst sie haben!!

"drive in" hieß bei uns mein "irrtümlich durch die box fahren" auf mael, was mir echt einmal passiert ist in schwer alkoholisiertem zustand am samstag um 23:55
.
ist aber ewig her in 4/64 glaub ich.
Mehr Insiderwissen braucht das Land! Noch Vorschläge? Die Liste scheint mir noch so kurz *g* (ausserdem musste der Beitrag mal wieder nach oben
)
einen wischi gemacht haben: Anmeldefrist / Rennen verschlafen