Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.
Hallo, bin neu hier und wollte fragen wie man es schafft den Wagen etwas schneller zu bringen? und gibt es auch etwas wo man sich ein anderes Auto zulegen kann oder etwas einbauen kann ???
Liebe Grüße
Markus
Hallo Markus
Wenn du bei Snake Style in die Boxengasse fährst und 4 Sekunden wartest, erscheint ein Popup-Fenster mit Tuningeinstellungen. Mit der Tastenkombination ALT + F4 kannst du dann den Kart für 10 Gummigeruch-Taler tieferlegen. Getönte Scheiben bekommt man in der Ballroom-R-Boxengasse, Ledersitze beim Erreichen des 3. Platzes in der Liga. Mein Lieblingsfeature ist das BOSE-Soundsystem, welches man beim Erreichen einer 11"45-Rundenzeit auf TittyTwister erhält.
Also gibt es doch so einige sachen die man seinen auto hinzufügen kann da ich leider nichts gefunden habe wendete ich mich im Forum an die Erfahrenen SPielern
und was ist wenn sich kein Popup-Fenster öffnet stehe jz schon längere Zeit in der Box
!!
LG Markus
Markus0160 schrieb:
und was ist wenn sich kein Popup-Fenster öffnet stehe jz schon längere Zeit in der Box
!!
LG Markus
du stehst in der box? skandal! bei mir läuft gummigeruch.de nicht mal.
da wirst du auch noch lange warten müssen. Dah hat dich jemand gehörig vera*****
Pimp My Cart geht bei GG nicht. Der einzige Weg hier schneller zu werden ist Training Training und nochmal Training.
die Box is gleich rechts nach dem Start wo PIT draufsteht oda?!?!?
Liebe Grüße
Markus
ALso ich danke dir das du mich aufgeklärt hast es gibt immer solche dummen leute sry den ausdruck!!!
Also einfach immer wieder die Strecke fahren dann wird man auch immer schneller?!?!
Liebe Grüße
Markus
Jeppa. du musst allerdings ziemlich scharf links reinfahren, sonst erscheint das tuningfenster nicht!
Markus0160 schrieb:
ALso ich danke dir das du mich aufgeklärt hast es gibt immer solche dummen leute sry den ausdruck!!!
Also einfach immer wieder die Strecke fahren dann wird man auch immer schneller?!?!
Liebe Grüße
Markus
Nein!
Je mehr du trainierst, desto eher/schneller weißt du wo und wann du einlenken musst bzw. man automatisiert es.
Fussballspielen kann man ja auch nicht gleich....Training macht den Meister 
--------------------
Die Geschwindigkeit des Kart ist bei allen gleich.
Lieber mokuleia, ich habe immer gedacht wir Schweizer seien erliche Menschen aber du hast mir das Gegenteil gezeigt !

Oh mann
man kann ja jemand hinters licht führen und sich ein Spass erlauben ,aber das hier ist unterste Schublade - so vergrault man neue Fahrer 
Naja vielleicht bekommt man mokuleia so ja wirklich vergrault! Hehe schön geschrieben war es trotzdem, aber nicht gerade passend wenn jemand nach Hilfe schreit.
@Markus0160: Trainiere einfach gegen einen Ghost aus den Top10 oder klick einfach die Zeit eines Topfahrers (nimm wischiwaschi, ist unser Weltmeister und vom dem kannste lernen) an, lass Dein Kart stehen und schau zu wie wischi seine Runden dreht und Dir auf diese Art die Ideallinie zeigt.
Weiterhin viel Spaß bei Gummigeruch und nie den Kopf hängen lassen auch wenn es keine Tuningparts ala NFS-Underground gibt. 
genau ... und wenn man fleißig trainiert winkt einem vielleicht am Ende der Saison der Titel: " bester Newcomer" und das kann sich doch sehen lassen

Bin auch grad hin- und hergerissen, da ich den Text von mokuleia (wer ist das? hat der vielleicht zeit, in der redaktion sowas abzulassen
) klasse finde, andererseits natürlich im hilfe-bereich auch konstruktve Tipps rüberkommen sollten.
@Markus: Lass dich einfach nicht verarschen, GG spielen macht trotzdem super Spass!
Sorry an diejenigen, die mein Posting in den falschen Hals bekommen haben und auch sorry an Markus persönlich. In der Tat war es nicht die beste Idee, einem Newbiethread einen leicht ironischen Anstrich zu verpassen....
@ Wettsteibueb
Fasnächtler versteehn sunscht doch au Spass 
Beitrag geändert von mokuleia (05.10.2007 16:54)
mokuleia schrieb:
Sorry an diejenigen, die mein Posting in den falschen Hals bekommen haben und auch sorry an Markus persönlich. In der Tat war es nicht die beste Idee, einem Newbiethread einen leicht ironischen Anstrich zu verpassen....
@ Wettsteibueb
Fasnächtler versteehn sunscht doch au Spass
Ja natürlich und ich denke du weisst auch das es nicht gerade nett war. Aber logo verstehe ich spass und bin auch nicht sauer auf dich wüsste ja gar nicht warum 

@mokuleia: ich hab da mal nen Screenshot, der deine Worte hoffentlich ein wenig stützt
PS: Pimp My Kart powered by GGP
hey!
wo hab ICH das?
ich nehm die intermediates! 
im herbst weiß man ja nie... 
ronza schrieb:
hey! :butter: wo hab ICH das?
1. nur für Bestecher
2.
mokuleia schrieb:
Wenn du bei Snake Style in die Boxengasse fährst und 4 Sekunden wartest, erscheint ein Popup-Fenster mit Tuningeinstellungen.
Also ich komm am Besten mit der Motorausbaustufe 4 klar, auch wenn sie ganz schön viel Euronen kostet. Also nach meiner gestrigen Schlappe auf Titty Twister ist es mir das wert! 
das probier ich jetzt aber aus! 

...und bestecher bin ich eh... 
flying-panther schrieb:
@Markus0160: Trainiere einfach gegen einen Ghost aus den Top10 oder klick einfach die Zeit eines Topfahrers (nimm wischiwaschi, ist unser Weltmeister und vom dem kannste lernen) an
nein, nimm den renzo! der ist schneller 
beweiß? oh... das duell ist schon weg, wo ich den wischi ziemlich waschi gemacht hab 
Irgendwie muss ich grad an eine Formulierung denken, die demnächst irgendwann in der GGPost erscheint...
Zuuuuuuuu geil!
Der lustigste, spannendste und überhaupt coolste Thread ever........!!! 
@markus..........don't worry! - Wir haben alle einen leichten Knacks in der Schüssel.......Spam und Verarsche ausdrücklich erwünscht 
Hab mich beinahe bepi.........
Äusserst brutale, aber genial formulierte Federfühung! *klappsaufdiebackeundschulterklopfenzugleich* (schade, dass diese Verarschung nicht bei Fahrern geht, die mehr als eine Woche dabei sind, obwohl mich die Tuning-Werkstatt für 2 Sekunden verwirrt hat) 
- Nun hat sie bei mir ausgespielt........@muckl........da ist nun die Blonde, die übrig blieb, zum mukwukeln!!! Kannst sie haben!!