Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.
Kennt ihn noch jemand? Ja, leider, der E-Cup war richtig eingestaubt und ist mitten in der KO-Phase am verrosten. Doch bald kommt die Putzfrau und der E-Cup kann wieder glänzen!
Am 12. gehts weiter!
Freude herrscht..........gegen wen muss ich schon wieder ran? 
- Nun hat sie bei mir ausgespielt........@muckl........da ist nun die Blonde, die übrig blieb, zum mukwukeln!!! Kannst sie haben!!

ja cool und ich dachte schon da kommt garnchts mehr.
bin ich überhaupt weiter?
Ich dachte auch, dass der Cup irgendwo vergammelt, aber es scheint sich ja etwas zu lüften!
Wer war denn nun weiter, Otto, der Flotte oder ich?
Höchstleistungen haben wir ja beide nicht erzielt, wenn ich mich recht erinnere.
Letzte Woche habe ich an den E-Cup denken müssen, als ich in einem 10 Runden-Rennen Turbo Twister R die ersten 6 Runden jeweils eine 12'33 gefahren bin 
Ich hielt das für undenkbar auf der Strecke, aber wenn ich es drauf angelegt hätte, wären 10 unterschiedliche Zeiten dabei rumgekommen, nehme ich an.
Beitrag geändert von mukwuk (10.08.2007 21:35)
racetiger schrieb:
Kennt ihn noch jemand? Ja, leider, der E-Cup war richtig eingestaubt und ist mitten in der KO-Phase am verrosten. Doch bald kommt die Putzfrau und der E-Cup kann wieder glänzen!
Am 12. gehts weiter!
Gemeint war der 12.12.2012, oder 
Boiej......hat hier jemand den Esso vergessen??? - War im Halbfinale und hab nur noch auf den Start von der RK gewartet 
Und ich werd mir den Cup holen!!!! 
- Nun hat sie bei mir ausgespielt........@muckl........da ist nun die Blonde, die übrig blieb, zum mukwukeln!!! Kannst sie haben!!

bin ich eigentlich noch dabei?
normalerweise verlass ich keinen cup vorm finale 

ich glaub, damals gings gegen das zersplitterte etwas...
Würd gern wissen, ob ich noch drin bin 
Beitrag geändert von don_bilbo (25.08.2007 10:39)
Hust Hust Hust . . . ich glaube hier ist es schon wieder ganz schön staubig. Oder war da etwa der 12.12. gemeint 
Gääääääähn................... - Ich glaub ich trink weiter und zieh an meiner Wasserpfeife, dann ist das Warten nicht sooooo langweilig

Es scheint, als wären hier mehr gespannte Fahrer, die auf eine Fortführung des E-Cups warten als qualifizierte Fahrer 
Kann denn noch irgendwer nachvollziehen, welche Zeiten er gefahren ist?
mukwuk schrieb:
Es scheint, als wären hier mehr gespannte Fahrer, die auf eine Fortführung des E-Cups warten als qualifizierte Fahrer
Kann denn noch irgendwer nachvollziehen, welche Zeiten er gefahren ist?
Mindestens die Achtelfinalpaarungen lassen sich noch nachvollziehen............!!!
Ich weiss jedoch, dass ich gegen den racetiger gewonnen hatte und er danach wohl nicht mehr motiviert war, den Cup weiterzuführen! - Aber sei's drum, ich gebe meinen Platz gerne frei, denn seit dem 28. Mai warten wir auf Weiterführung und nicht geschieht! Bin schon etwas enttäuscht............ 

In welcher Runde wäre der E-Cup eigentlich ? Ich wäre in der ersten K.O.-Runde gegen den Mop rausgeflogen. Ohne seine Zeit zu kennen... 
Gab es dann schon weitere Runden ?
Die Viertelfinals wurden noch gefahren, aber die Auswertung lässt seither auf sich warten.