Erschöpft vom letzten Rennen? Setz dich an den Tisch, bestell ein Bier und plaudere mit den anderen Fahrern.
Sie sind nicht angemeldet.
Thema geschlossen
Hallo zusammen,
leider hab ich wie viele wissen, beruflich viel um die Ohren.
Deshalb hat sich der KOM4 Start auch etwas verzögert.
Aber nachdem ich nun 5 Morddrohungen bekommen habe und beim letzten Liga Rennen meine Bremsen von Don_Esso manipuliert wurden
(Bremsleitung durchgeschnitten und mit einem Stofftuch umwickelt, auf dem stand: "Lass den KOM4 jetzt starten, sonst schneide ich das nächste mal etwas durch, was bei einem Rennen gebraucht wird. Gez. Don_Es ... shit Don_Es_Anonym!!!") bleibt mir wohl keine andere Wahl.
Also auf gehts. Hier nochmal die Regeln.
Strecken:
Jeder Fahrer votet seine 4 Lieblingsstrecken per Ingame-Mail an mich.
Am Ende der Woche wird der Fahrplan veröffentlicht.
Die meistgewählte Strecke wird als erste gefahren.
Die unbeliebteste ist die Finalstrecke.
Das Voting beginnt ab dem 2 Mai und endet am 4 Mai um 10 Uhr!!!
Rennen:
Ihr fordert einen Duellpartner (Egal wehn. Muss kein KOM Fahrer sein) und schickt mir per Ingame-Mail den Link und die Zeit Eurer Höllenfahrt.
Brichst Du ein rennen ab, oder Deine Forderung wird nicht richtig übertragen, dann habt Ihr ein Problem. Diese Rennen werden nicht gewertet.
Wird das Rennen von deinem Duellpartner abgebrochen oder nicht angetreten, kann das Rennen auf Antrag trotzdem gewertet werden! Wie das geht verraten wir aber nicht.
Es zählt das erste Duell auf der Strecke und der Distanz.
Gefahren wird auf der Strecke der jeweiligen Woche auf einer Distanz von 10 Runden.
Das Rennen muss von Sonntag 0:00:00 Uhr bis Mittwoch 23:59:59 Uhr gefahren werden.
Bitte achtet drauf, dass Ihr Duellpartner habt, die das Rennen bis Freitag morgen angenommen haben, denn sonst wird es mit dem Bericht am Freitag schwer zu realisieren sein.
Die Analyse:
Pünktlich zum Wochenende werden in der GG-Post die gefahrenen Zeiten genannt und die ausgeschiedenen Fahrer verabschiedet.
Die Schnellsten kommen weiter und die Langsamen bleiben auf der Strecke und dürfen von der Polizei aufgesammelt werden.
Bei einer Zeitgleichheit, entscheidet die schnellste Runde.
Sollte diese gleich sein, dann scheidet der Fahrer mit der langsamsten Runde aus.
Sollte auch das nicht greifen, dann denk ich mir spontan noch was aus.
Die Knock-Out Plätze:
das Starterfeld ist unbegrenzt. Wer hier schreit ist dabei.
Dauer = 9 Wochen.
Die Knock-Out Plätze verteilen sich pro Woche wie folgt:
Woche 1 = (Fahrerfeld - 11) / 5 Fahrer fliegen Raus
Woche 2 = (Fahrerfeld - 11) / 5 Fahrer fliegen Raus
Woche 3 = (Fahrerfeld - 11) / 5 Fahrer fliegen Raus
Woche 4 = (Fahrerfeld - 11) / 5 Fahrer fliegen Raus
Woche 5 = (Fahrerfeld - 11) / 5 Fahrer fliegen Raus
Woche 6 = 3 Fahrer fliegen Raus
Woche 7 = 3 Fahrer fliegen Raus
Woche 8 = 2 Fahrer fliegen Raus
Woche 9 = 2 Fahrer fliegen Raus
Ne Menge Fahrer und einer im Sinn.
Anmeldungen werden hier im Forum oder per imgame Mail angenommen.
Beim Einreichen bitte die nötigen Unterlagen wie 3-fache Unterschrift der Erziehungsbereichtigten, polizeiliches Führungszeugnis (besonders für roelae) sowie Mägelliste des Karts vom TÜV.
Auf gehts:
1. gOtPaniC
2. R4Z0R5
3. rosch
4. roelae
5. donde
6. Linger21
7. Don_Esso
8. Aldaron
9. X_Mop_x
10. racetiger
11. wettsteibueb
12. McTex
13. Barillo
14. gassgassgass
15. Turbomartin
16. KartRacerOne
17. Favcre
18. kronossyx
19. elchbude77
20. Trax84
21. wischiwaschi
22. Sp_litt_er
23. don_bilbo
24. renzo
25. karter
26. rennsau1982
27. S_Loeb
28. Mr_Burns
29. fixies
30. serious
31. FlotterOtto
32. mukwuk
33. Grando
34. rocky2404
35. rennsau
36. Dr_Bandencheck
37. Ebone
38. bmw-regensburg
39. onyx78
40. Dieguito
Es gilt meinen Rekord zu verteidigen! Ich bin dabei! ![]()
.......und ich will endlich mal unter die besten 3 kommen.......höhö :spoof:
BIN DABEI!!!! Jippieh
------> Bin dabei!!!!! <------
MADMAX schrieb:
Wer hier schreit ist dabei.
HIER!
Ich mach auch wieder mit. Ich hoffe, das mit der Regel, dass mich einer fordert und ich das dir dann schicke geht wieder in Ordnung ![]()
hehe.. hab glück gehabt
die polizei weigert sich, meine akten auszudrucken, da sie nicht ausreichen Papier im Gebäude finden konnten, und als sie versucht haben, die Datei per Mail zu verschicken, ist das System leider (grins) zusammengstürzt ![]()
racetiger schrieb:
Ich mach auch wieder mit. Ich hoffe, das mit der Regel, dass mich einer fordert und ich das dir dann schicke geht wieder in Ordnung
Sowas geht in Ordnung, aber bitte erinnert mich jedesmal in der Mail, dass Ihr gefordert wurdet.
Das ist dann einfacher für mich nachzuvollziehen.
@McTex
Meld Dich mal bitte zwecks Banner bei mir.
Ein KOM ohne McTex-Banner geht nicht. ![]()
Roelae schrieb:
hehe.. hab glück gehabt
die polizei weigert sich, meine akten auszudrucken, da sie nicht ausreichen Papier im Gebäude finden konnten, und als sie versucht haben, die Datei per Mail zu verschicken, ist das System leider (grins) zusammengstürzt
Kein Sorge.
Ich hab Deine Unterlagen vorsorglich schon mal beantragt.
Der 40-Tonner wird gerade vor der GG-Post Villa entladen.
Die Rechnung für den Aufwand jubel ich irgendwie als dem Chef als Kohlelieferung für Mctex unter.
Aber nun wisst Ihr, wieso ich so beschäftigt bin. Der SCH**** muss ja auch gesichtet und bewertet werden. ![]()
Bei diesem Event möchte der Wetti auch dabei sein ![]()
Eine polizeiliche Akte kann ich leider nicht vorweisen, da ich immer in der selben Region wie roelae rumkurve und dann ist die Polizei genug beschäftigt um auch mir noch Bussen etc. geben zu können ![]()
Ich glaub ich mache auch wieder mit
. Also, trag mich auf die Liste ein! ![]()
Banner änder ich am Freitag, schicke Dir dann den Link zu MADMAX!
SCHREIIIIII!!!!!!!!!!!!!!! Hoffe das hat jemand gehört ![]()
Beitrag geändert von Barillo (25.04.2007 21:23)
Darauf habe ich seit Ende der 1. Woche von KOM 3 gewartet. Ich bin dabei. :thumbup:
Da simmer dabei!
KRO meldet sich zum Dienst!
- Unterschift vom Mama KRO, Unterschift von Papa KRO, Unterschirft von Opa KRO
- Ploizielcihes Zeugniss: Keine Bisherigen Identifikationen mit dem Objekt. Dieses ist bei polizeilichen Akten unbekannt, Nachfrage bei Interpol wird durchgeführt.
- TüV Bericht: Mä(ohne n)gel hat das Kart nicht, wurde nur mit einigen, hier nicht weiter aufgeführten diversen Extras...ein klein wenig aufgetunt.
Hoffentlich ist das in Ordnung, werde mich auch och bei der örtlichen Polizeidiesnt stelle melden, vielleicht schaffen sie es ja die Verbindung mit dem mysteriösen Kartfahrer der imemre für Unruhe sorgt aufzubauen...*verschwörermineaufsetz*
ich halt mich kurz: würd auch gern mitmachen! ![]()
bin auch gerne wieder mit dabei
Auch meld!
So, MADMAX..........deine Bremsen haben jetzt eine Zeitbombe dran...............jedes Duell gegen mich schleudert Dich unweigerlich in di Banden, wenn die Detonation nicht gross genug ist, das Kart auf den Kopf zu setzen :spoof:
...............
![]()
Jo, supi, bin auch wieder mit am Start!
Jau, bin auch wieder am Start!!!
renzo gibt sich die ehre, teilzunehmen! :thumbup:
Ich meld mich dann auch mal wieder für die erste Runde an.
ich will mich zwar eigentlich ein wenig aus den ganzen cups zurückziehen aber mich gribbelts immer wieder
KOM muss einfach sein
DABEI
Hi
bin zwar ein "blutiger Anfänger" wäre aber aber gerne mit von der Partie!
Sebastian Loeb
Thema geschlossen